Unsere Vision

ein reines Herz - Gott mit reinem Herzen gegenübertreten

gütige Liebe - mit Verständnis und Weisheit andere Menschen lieben

Freude verkünden - mit frohem Herzen das Evangelium verbreiten

Unser Ziel

mit vereinten Herzen eine Kirche bauen,
die auf dem Fundament der Heiligen Schrift steht,
die den Thron des Gebets beherbergt,
die die Gebote befolgt und ihren Auftrag erfüllt.

Unser Glaube

Wir glauben, dass die Heilige Schrift uns von Gott in ihrer unveränderlichen Form offenbart wurde.

Wir glauben an den dreieinigen Gott aus Vater, Sohn und Heiligem Geist, den wir rühmen und verehren.

Wir glauben, dass Jesus ganz Gott und ganz Mensch ist, dass er vom Heiligen Geist gezeugt wurde, von der Jungfrau Maria geboren, am Kreuz gestorben, begraben und am dritten Tag vom Tode wieder auferstanden und in den Himmel aufgestiegen ist, und dass er zurückkehren wird, um die Lebenden und die Toten zu richten.

Wir glauben, dass der Mensch Sünden begeht und damit Gottes Ehre verletzt, dass er sterben muss und danach gerichtet werden wird.

Wir glauben, dass der Mensch umkehren und aus dem Glauben heraus Gerechtigkeit üben soll, dass er die Rettung durch Jesus annehmen soll und so das ewige Leben erlangen kann.

Wir glauben, dass Jesus der Herr unserer Kirche ist, dass die Kirche sein Körper ist.

Wir glauben an die Lehren der Apostel, des Konzils von Nicäa und von Athanasios.

Unsere Einstellung

Wir heißen jeden herzlich willkommen, der zur Familie des Herrn kommt!